JuliNews-EventsDer Reptilienflüsterer im KOMM Offenbach

Bunter Familientag am 10. August mit Exotenshow

Riesenschlangen, Krokodile, Skorpione, Vogelspinnen und ein frecher Papagei – das und vieles mehr hat TV-Star Orazio Martino im Gepäck, wenn er am 10. August beim Familientag im KOMM mit seiner Exoten-Show Halt macht. Die Darbietungen finden um 12, 14 und 16 Uhr auf der Aktionsfläche im Untergeschoss statt.

Mit Spaß und Verstand werden die exotischen Tiere den Besuchern näher gebracht. Dabei liegt „Reptilienflüsterer“ Orazio Martino Schutz und artgerechter Umgang mit den Tieren besonders am Herzen: „Ich möchte die Leute für die besonderen Tiere begeistern und gelichzeitig für den Artenschutz sensibilisieren.“ Mutige Gäste dürfen ausgesuchte Tiere unter Aufsicht sogar hautnah erleben. Auch Fotos als Erinnerung an die Show seien möglich.

„Wir freuen uns sehr, Deutschlands Reptilienflüsterer Nummer eins im KOMM präsentieren zu dürfen und unseren Besuchern damit ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie zu bieten“, verrät Center Managerin Julia Steinmetz. „Außerdem können sich Besucher an diesem Tag auf weitere familienfreundliche Angebote wie kostenfreie Eventmodule, Kinderschminken, einen gigantischen Roboter-Walkingact, mietbare Inline Ponys für Groß und Klein und ein Gewinnspiel mit der Chance auf eine Familienreise nach Mallorca und weiteren Preisen freuen.“ 

Alle Infos auch auf unserer Facebook-Seite.

Go to Top